Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
uli uli aus hellenhahn schrieb am 16. Februar 2015 um 19:23
Schöne Bilder. Bis zum nächsten Jahr
Karsten Karsten schrieb am 5. Januar 2015 um 12:22
Hier die Neue Facebookseite : https://www.facebook.com/pages/Karnevalsverein-Neustadt-Ww/748381798583806?fref=ts
Bernd Hering Bernd Hering schrieb am 4. März 2014 um 08:44
Sehr schöne Seite. Weiter so!!!
karsten tielmann karsten tielmann aus kvn schrieb am 4. März 2014 um 07:29
Super Karneval !!! Vielen Dank an alle Besucher, ich hoffe es hat Euch genaus so gut gefallen wie uns !!! Wir haben alle Rekorde geknackt ! So viele Besucher und Leute im Zug bzw. im Zelt hatten wir noch nie ! Des weiteren noch einen riesiges Dankeschön an alle die mit geholfen haben und die letzten Wochen schon viel arbeit hatten. -Vorallem an unser Super Helferteam ! Sollte noch jemand Anregungen oder Vorschläge haben sendet einfach eine Mail ! Bilder werdet ihr hier finden : http://www.kv-neustadt-ww.de/flagallery/1343-2/ Vielen Dank auch an Thomas Gros unseren Webmaster ! Danke auch noch an unseren Prinzenpaar Ede und Bettina, und viel Spass unserem neuen Prinzenpaar Kevin Betz und Isabell Hecker !
karsten tielmann karsten tielmann aus kvn schrieb am 27. Februar 2014 um 21:16
Super Website ! Danke ! Herr Admin... Der Karneval 2014 wird der Hammer ! Gruss, dein erster vorsitzender 🙂
schrieb am 7. Februar 2014 um 17:10
Willkommen im Gästebuch des Nauschder Karnevalsverein e.V.